Dein Untertitel

Über uns 

2018 wurde die Naturspielgruppe Ibach als gemeinnütziger Verein gegründet und wird ständig erweitert. Aktuell bieten wir 4 Gruppen an. 

Und wir sind das Führungsteam: 


 


Clara Mazzotta

Ausgebildete Gruppenleiterin seit 1999 Weiterbildung Wald / Weiterbildung für Kinder mit besonderen Bedürfnissen 

In Oberarth habe ich bis zur Schwangerschaft meines zweiten Sohnes die Spielgruppe "Kids" geleitet. Danach arbeitete ich im Büro und im Verkauf, bis ich in die Spielgruppe "Öpfelbaum" wechselte. Von Juni 2017 bis Juni 2018 habe ich als Treuhänderin ein Übergangsjahr in der Kita gemacht.       

2018 habe ich die Spielgruppe Ibach ins Leben gerufen und gemeinsam mit Priska aufgebaut, da wir mit voller Motivation, Spaß und Energie immer weiter wachsen. 

Ich leite derzeit alle 4 Gruppen. 


Priska Finelli 

Ausgebildeter Gruppenleiter seit 1998 Weiterbildung Wald / Weiterbildung für Kinder mit besonderen Bedürfnissen

Ich habe 10 Jahre lang die Spielgruppe "Spatzennästli" in Schwyz geleitet. Danach war ich bei der Spielgruppe "Öpfelbaum" und in der Waldspielgruppe der Kita Paradies in Ibach beschäftigt. 

Ich leite die Gruppen am Montag, Dienstagmorgen und Dienstagnachmittag.



Bianca Spichtig

seit 2016 ausgebildete Spielgruppenleiterin / Weiterbildung Entwicklungspsychologie / Weiterbildungspädagogik

2015-2017 war ich in der Spielgruppe „Öpfelbaum“ als Spielgruppenleiterin aktiv. Seit 2017 bin ich in der Spielgruppe "Schmetterling" in Walchwil angestellt, wo ich bis Sommer 2021 zwei Gruppen leiten durfte. 

Ich freue mich sehr, dass ich ab Sommer 2021 die Donnerstagsgruppe in der Naturspielgruppe leiten kann und freue mich auf viele glückliche Kinder.

Ich leite die Gruppe ab Donnerstag.


Nicole Suter

Ich bin 1988 geboren und Mutter von 3 Kindern (2017,2019,2021), interessiere mich sehr für die Arbeit mit Kindern und so habe ich nicht lange gezögert, als ich gefragt und auf die Stelle in dieser tollen Position hingewiesen wurde Gruppe spielen. 

Also habe ich mich gleich für die Ausbildung zum Spielgruppenleiter (2021-2022) angemeldet und bin mit viel Motivation und Freude in die neue Aufgabe gestartet.